Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 22. Oktober 2009, um 22:03 Uhr
Betrifft: Kleine Ergänzung

Es ist ja so, dass man nicht Freimaurer werden kann. Man wird ausgeguckt und empfohlen, ähnlich wie für die Zweite Salbung bei den Mormonen. Freimaurerseits hat sich die Aufregung über die Mormonen schon längst wieder gelegt, aber vonseiten der HLT-Kirche wurde dagegen gepredigt, in dem Sinne: Man könne nicht zwei Herren dienen. Wenn nun ein angesehenes Mitglied daherkommt, das eine Menge Geld hat und deswegen ordentlich Zehnten zahlt, werden ihm die Kirchenautoritäten wegen seiner Freimaurer-Mitgliedschaft nicht ins Gewissen reden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de