Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 21. Oktober 2009, um 14:49 Uhr
Betrifft: Wer weiß?

Es würde mich nicht wundern, wenn es noch geheime, internationale Überorganisationen gäbe. Genau derselbe Handschlag wurde zwischen Gordon B. Hinckley und (welcher Politiker war das noch?)... beobachtet (gefilmt). Den Zeigefinger auf die Mitte des Handgelenks des anderen zu setzen ist ein typisches Freimaurerhandzeichen, das im Mormonentempel als   "Das erste Kennzeichen des Melchisedekischen Priestertums oder das Zeichen des Nagels" Einzug gefunden hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de