Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 19. Oktober 2009, um 12:20 Uhr
Betrifft: Der Geistliche und die "Fünf Punkte der Gemeinschaft"

>An den Geistlichen und engen Körperkontakt bei den 5 Punkten der Gemeinschaft kann ich mich aber nicht erinnern. Kann es sein , dass diese Dinge schon vor 1990  geändert wurden ??????  Oder ich hab´s auch verdrängt ? !!!!.<

Der Geistliche (Sektenprediger) -
Lies mal hier nach, vielleicht erinnerst du dich dann.
http://www.tempelwork.de.tl/Das-erste-Mal-II-.-.htm

Die "Fünf Punkte der Gemeinschaft"
werden heute noch in abgewandelter Form am Schleier ausgeführt, nämlich bevor man durch den Schleier in den celestialen Raum geholt wird, nur dass die Kontaktpunkte auf das Umarmen reduziert wurden. Damals berührte man den Tempelarbeiter hinter dem Schleier außerdem noch mit Brust, Knie und Fuß (Mund am Ohr und die Umarmung waren die anderen zwei Berührungspunkte.
Unter "Schleierzeremonie" findest du hier den gesamten Akt am Schleier.
http://www.tempelwork.de.tl/Das-Erste-Mal-IV-.-.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de