Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14
zum Thema RKK: priesterliche Päderastie muss von Glaubenskongregation behandelt werden
Seite erstellt am 22.2.24 um 20:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 12. Januar 2002, um 16:06 Uhr
Betrifft: Sieht nicht so aus

Hallo Rene,
nach dem, was James weiter oben auf dieser Seite schreibt und was ich von ihm im forumarchiv gefunden habe, scheint es so zu sein, dass die Kirche Sexualstraftäter nicht anzeigt. Bin mal wieder ganz schön geschockt.
www.mormonen.de/forum/nachricht.html?n=934

Und das obwohl das in den Handbüchern (siehe Gunar von gestern)ja ganz und gar nicht so vorgesehen ist.

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de