Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 8. Oktober 2009, um 14:47 Uhr
Betrifft: Euer erstes Mal ...

... wie war das eigentlich?

Ich hatte damals vom "bösen" Gunar gehört, kannte ihn auch vom Ansehen und wurde durch das viele Gerede über ihn und seine Internetkampagnen neugierig.:-) Hab’ aber dann, als ich wirklich auf der Seite war, in höchster Panik wieder zugeklickt.

Später hat mich dann immer überrascht, wieviel die guten treuen Mitglieder der Gemeinde wussten, was hier so alles steht.:-)

Dann hab’ ich erst wieder ein paar Monate nach meinem Austritt hier vorbeigeschaut und es war irgendwas zwischen tröstlich und wutpotenzierend, zu lesen, was hier alles geschrieben steht. Es ist so wichtig, klare Informationen über diese Gemeinschaft zu liefern!!

Danke, Gunar und Danke Euch Forumsmitgliedern, dass ihr hier schreibt und sagt, wie’s Euch geht und ergangen ist und dass man nicht allein ist mit dem Wahnsinn!

Und wie war eigentlich Euer erstes Mal?

-justME-

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de