Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 2. Oktober 2009, um 11:06 Uhr
Betrifft: Das muss man gesehen/gelesen haben, um es zu ’glauben’!

Zwei meiner Lieblingsthemen’;-) im Kombi-Pack: Dinosaurier und Religion. Da ich aber keine masochistische Ader habe und es für mich wahrlich sinnvollere Freizeitbeschäftigungen als das Lesen solcher ..... Beiträge gibt,  muss ich zugeben, dass ich den Babycenter Thread nicht ganz durchgelesen habe. Genauso wie ich mir auch auch in diesem Forum manche Beiträge zumindest in ihrer ganzen Fülle erspare:-) ...

Das wirklich erschreckende an diesen Aussagen - zumindest für mich: Diese Menschen erziehen Kinder. Und liefern gleichzeitig ein schönes Beispiel dafür, warum ich die bewusste gezielte Verblödung der Menschheit durch das Mittel Religion mehr und mehr negativ sehe. Da werde ich mit zunehmendem Alter wirklich immer radikaler ganz ähnlich wie Manfred (Trzoska):-) ... (Vielleicht komme ich heute abend noch dazu, einen kurzen Beitrag für den anderen Thread: offene Kritik (keine versteckte) an der Mormonenkirche oder warum ich da auch nach langem Suchen nichts positives sehen/erkennen kann, was nicht auch ausserhalb dieser Gruppe zu finden wäre, mal sehen ....)

Denn es ist doch ganz klar, hätte man diese Mütter nicht von klein auf in Sonntagsschule, Familie etc. mit allem möglichen Bibelschwachsinn und in diesem Fall noch zusätzlichem BM-Schwachsinn vollgestopft, sondern hätte ihnen stattdessen das erforschende, klare, kritische Denken und Wahrnehmen etc. beigebracht, würde uns heute solch ein unglaublicher Blödsinn erspart bleiben.  Oh mein Gott:-) möchte man da am liebsten schreien;-)

"I think they are cool and maybe the reason HF used them is so people could have jobs today."

Ja sicher, wozu auch sonst?

http://community.babycenter.com/post/a16006445/thoughts_on_dinosaurs

gefunden habe ich das ganze hier

http://www.exmormon.org/boards/w-agora/download_thread.php?site=exmobb&bn=exmobb_recovery&thread=1254379403

Viel ’Spass’ bei Lesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de