Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 30. September 2009, um 22:51 Uhr
Betrifft: Im Laufe der Zeit geändert

Zu meiner Zeit galt auch noch solch eine Altersgrenze. Ich glaub erst, wenn eine gewisse Aussicht auf einen Ehemann geschwunden war, konnten die Damen in den Tempel, und irgendwann konnten auf einmal auch mit Nichtmitgliedern (sogar Exmos) verheiratete Frauen in den Tempel (muss Ende der 80er gewesen sein).
Übrigens, die Bedeutung der Frau kommt jeden Sonntag an jedem Kirchenpodium zumindest im englischsprachigen Raum zum Ausdruck: "Liebe Brüder und Schwestern...", während es bei uns schon immer hieß: "Sehr geehrte Damen und Herren..."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de