Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 30. September 2009, um 17:48 Uhr
Betrifft: Änderungen, Anpassungen etc. am laufenden Band


ganz schön verwirrend und das bei so unverrückbaren wichtigen Handlungen/Grundsätzen;-) ....

> Wie gesagt genaue Daten hab ich auch nicht.

Na ja aber mal Scherz bei Seite, das würde mich jetzt aber wirklich auch mal interessieren. Wo ist denn dieser bestens informierte und alle Quellen kennenden Kirchen-PR-Mann, wenn man ihn mal tatsächlich für einige interessante - kurze - Infos brauchen könnte?  Erklimmt wohl gerade einen oder mehrere höhere gelegene Punkte.;-)

> Ich glaube, dass es schon "immer" oder zumindest seit etlichen jahren so sein muss,

Eher seit etlichen Jahren, denn in meiner Jugend (Steinzeit) war das noch nicht so.

Deshalb würde ich das jetzt auch gerne mal wissen, wie das so im Laufe der Jahre unterschiedlich gehandhabt/verändert wurde. Müssten doch einige ’ältere Herrschaften’ noch wissen .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de