Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Sonntag, den 20. September 2009, um 19:35 Uhr
Betrifft: Was ich meine sind unpolitische Aüßerungen von Z. B. Künstlern in dieser

Hinsicht. So denke ich an die letzt Grammy Verleihung, als ein junger Filmemacher( den Namen hab ich nicht behalten ) nach seiner Laudatio und nach Ãœberreichung des Preises , sichtlich bewegt  während seiner kuzen Dankesrede erwähnte wie er in dem Film seine Erfahrungen als junger schwuler Mormone , damals beladen mit Schuldgefühlen, verarbeitet habe.

Auch so wird diese Problematik ins Bewußtsein der Bevölkerung gerückt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de