Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 14. September 2009, um 11:32 Uhr
Betrifft: Damit hast du sicher

recht. Wer keinen Glauben ausübt kommt im Normalfall auch nicht auf die Idee das er seine Frau unterdrücken muß, weil sie halt eine Frau ist.

Und ohne Diskussionen über Glaubensfragen und die Umsetzung unsinniger Gebote lebt es sich doch wesentlich einfacher.
Kein schlechtes Gewissen wenn man Sex hat auch wenn man kein Kind zeugen will, kein Problem wenn man mal ein Glas Wein möchte oder ins Kino oder am Sonntag ausschlafen.

Man kann sich aufdie wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und ist frei von allen, von religiösen Diktatoren ausgedachten, Regeln die sowieso keiner einhalten kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de