Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 15:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 8. September 2009, um 22:20 Uhr
Betrifft: Der Garment-Beweis

> Aber du hast Recht, es gibt viele, für die dieses Bekleidungsstück einen sehr hohen Stellenwert hat und die sogar davon überzeugt sind, dass es sie vor Verletzungen schützen kann.

Im Internet sah ich einmal einen Clip. wo Mormon behaupteten, dass das Garment sie auch im Krieg geschützt hätte. Ein Reporter nahm so ein Ding, und feuerte Kugeln drauf ab (natürlich war niemand drin). Ergebnis: Löcher über Löcher, und zwar NICHT von Motten.
Fazit: Wer sich auf das Garment verläßt, hat hoffentlich für seine Angehörigen eine gute Lebensversicherung abgeschlossen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de