Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 8. September 2009, um 12:52 Uhr
Betrifft: Das ist nicht erst seit heute so!

> Meine Frau war mal wieder am Sonntag in der FHV und dort wurde wohl anstatt aufzubauen mehr darüber gejammert, wie schlecht es ihnen mit ihren Männern doch geht. Keine glücklichen Ehen, nur Maskerade, aber krampfhafte Pflichterfüllung gegenüber der Kirche und immer Druck von oben und vom eigenen Mann, der seine Untertanen im Griff behalten möchte, weil er meint, nach oben seinen Priestertums-Heiligen-Schein wahren zu müssen; auch nach unten.

Auch schon zu der Zeit, als ich jung und schön war (also im Altertum (grins), redeten Frauen so, wenn sie unter sich waren. Waren sie jedoch unter Männern, besonders, wenn der eigene "Göttergatte" dabei war, redeten sie anders, redeten sie ihnen nach dem Mund.
Wie glücklich sie doch unter der "Regierung des Penistums" (äah, ich meinte natürlich PRIESTERTUM) wären, und wie "schön das dienen" ist.
Sie betrügen und vergewaltigen sich selbst, und tragen so dazu bei, das sinkende Schiff Mormonismus noch etwas länger über Wasser zu halten.

> Können wir ihnen die Hand reichen oder werden wir ihnen mit dem Paddel auf die Finger hauen?

Ich sehe das Problem so, dass, um beim Bild zu bleiben, die Mormonen unsere Hand, bzw. unseren Rettungsring ablehnen würden, weil ihnen von ihrer Sekte beigebracht wird, alles abzulehnen, was von Kirchenkritikern kommt, besonders, wenn es Ehemalige sind. in diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass beim Tempelscheininterview danach gefragt wird, ob jemand KONTAKT zu Kirhenkritikern hat, bzw.mit ihnen sympatisiert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de