Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 8. September 2009, um 1:16 Uhr
Betrifft: Es ist schlimm

was die HLT-Kirche aus den Menschen macht. Meine Frau war mal wieder am Sonntag in der FHV und dort wurde wohl anstatt aufzubauen mehr darüber gejammert, wie schlecht es ihnen mit ihren Männern doch geht. Keine glücklichen Ehen, nur Maskerade, aber krampfhafte Pflichterfüllung gegenüber der Kirche und immer Druck von oben und vom eigenen Mann, der seine Untertanen im Griff behalten möchte, weil er meint, nach oben seinen Priestertums-Heiligen-Schein wahren zu müssen; auch nach unten.
Die Titanik sinkt und sie merken es nicht. Wieviele werden wir aus dem Wasser fischen können? Können wir ihnen die Hand reichen oder werden wir ihnen mit dem Paddel auf die Finger hauen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de