Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 4. September 2009, um 15:51 Uhr
Betrifft: Da fehlt der Zusammenhang

Hier werden nur 6 bis 7 Wörter vollkommen aus einem nicht ersichtlichen Zusammenhang zitiert. Soll da manipuliert werden, oder warum erfährt der Leser nicht ganze Sätze? Die Quellenangaben sind zudem noch wertlos, weil hier niemand Zugriff auf diese Quellen hat.
Mir ist schon klar, dass Betroffene die Welt nur aus ihrem Blickwinkel sehen können, aber sie sollten vermeiden, noch krankhaft zusätzlich falschzufärben.

>Oder war das nicht eher ein von Joseph Smith erdachtes Täuschungsmanöver für die Öffentlichkeit. Was meint ihr?<
Liefere erst einmal ausführliche Information, bevor wir eine Meinung bilden und äußern können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de