Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Timm1
Datum: Montag, den 31. August 2009, um 12:10 Uhr
Betrifft: Hallo noch einmal...

Ich habe mich in einigen Mormonenforen umgesehen und finde einiges was ich dort lese wirklich interessant.
Insbesondere für neue Mitglieder.
Nur frage ich mich, ob Dinge die ich schreibe irgendwie zurückverfolgt werden und dann bei meiner Gemeinde leiden.
Das hört sich vielleicht ein wenig paranoid an, aber ich frage mich schon, was passiert, wenn man sich anonym irgendwo kritisch äußert.
Immerhin kann doch irgendwo über die IP-Adresse eine Verbindung zu mir hergestellt werden, oder?
Vielleicht antwortet mir ja jemand, auch wenn ich wohlmöglich noch unter Fake-Verdacht stehe.

Das der Verdacht aufgekommen ist, ist mir mittlerweile aber auch verständlich, da meine Beiträge oftmals ein wenig widersprüchlich waren, nur lag das auch daran, dass ich im Bezug auf die Kirche-Jesu-Christi öfters einige "Stimmungsschwankungen" durchgemacht habe und auch durchmache.
Vielleicht trifft da manchmal dieser Ausspruch zu: "Was interessiert mich heute der "Mist" den ich gestern erzählt habe".
Eine Antwort, ob es Fälle gab, wo Aktivitäten der Mitglieder online ausspioniert wurden, wäre aber wirklich freundlich.
Ich bin dann auch direkt wieder weg, da ich das Forum nicht "zuspammen" möchte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de