Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 27. August 2009, um 4:13 Uhr
Betrifft: Und wieder ein Fall von Kindesmissbrauch!

Ehemaliger Lehrer bekennt sich schuldig, Sex mit schülrin gehabt zu haben; die Gemeinschaft Gemeinschaft reagiert
19. August 2009

Fillmore - Ein ehemaliger Lehrer an der High School von Millard bekannte sich am Mittwoch schuldig, des sexuellen Missbrauchs. (...) Keith Lorraine Gillins, 61, bekannte sich schuldig zu zwei Verbrechen  ersten Grades - versuchte Vergewaltigung und versuchten Sodomie - in Juab County für ein Ereignis, das über Ostern dieses Jahres geschehen war. (...)

Reaktion der Gemeinschaft

Zuvor war Gillins ein Bild von Stolz in der Gemeinde. Er war ein ehemaliger Bürgermeister von Fillmore, ein High-School-Lehrer und Trainer, sowie ein LDS Bischof.
"Jeder, was er getan hat für die Gemeinschaft und alles gehört", sagte der Bürger von Fillmore  Aaron Anderson. "Man würde es nie gedacht haben."
Millard High School Student Kember Anderson sagte: "Ich würde nie irgendwelche dieser erwartet. Es war ein wirklich großer Schock."
(...)
KSL News versucht, Familie Gillins am Mittwoch zu sprechen, aber sie lehnte eine Stellungnahme ab. Als für das Opfer, war ihr Stiefvater vor Gericht und sagte uns, sie ist auf einer Achterbahn der Gefühle gewesen.
Quelle: http://www.ksl.com/index.php?nid=481&sid=7598927

Übrigns, seine Frau hat die Scheidung eingereicht, nach über 40 jähriger Ehe.
Auch die Tempelehe und das Garment schützt nicht vor Ehemännern, die Schweine sind!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de