Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8
zum Thema Gordon B. Hinckley an die Jugend: Keine Piercings u. nur 1x Ohrringe für Mädchen
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ulli
Datum: Mittwoch, den 29. November 2000, um 0:20 Uhr
Betrifft: Piercing

Es mag vielleicht medizinisch nicht so gut sein, aber ein schönes Piercing sieht einfach gut aus. Ausserdem kann ein Piercing auch sehr erotisch sein. (Natürlich an den Stellen von denen du sicher nicht sprichst )
Also meine Devise ist: Jedem das seine !
Warum sich also darüber aufregen. Und wenn es nach dem Wort der Weisheit geht frage ich mich ob ich überhaupt noch in eine Großstadt fahren kann, denn die Luft die man dort einatmet ist sicher alles andere als gesund.
Ulli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de