Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 19. August 2009, um 22:43 Uhr
Betrifft: System

> Es sind alles Leute, ungefähr in meinem Alter mit denen ich rede (also Missionare und noch ein Pärchen), die mir echt super okay vorkommen ud ich niemals denken könnte das die Menschen absichtlich ins Unglück laufen lassen würden, zumal ich mit ihnen ja auch schon etwas privat, außerhalb der Termine zu tun hatte.

Es sind nicht die Mitglieder, die böse und schlecht sind oder dir gar das Geld aus der Tasche ziehen wollen -nein. Das sind gewöhnlich durchaus nette Menschen, vor allem die Missionare, die extra geschult wurden "nett" zu wirken.
Es ist das System HLT was falsch ist. Dieses Unternehmen hat es nicht zu Ziel gesetzt alleinerziehende Mütter als Mitglieder zu haben und auszubeuten. Aber die Masse machts. Du magst als Mitglied nur einen vergleichsweise kleinen finanziellen Beitrag leisten, aber 10.000 alleinerziehende Mütter zusammen bringen durchaus Profit. Vor allem aber würdest du als überzeugtes Mitglied später potentielle neue Anwärter zum Glauben bekehren können. Somit ist jedes Mitglied - egal in welchen finanziellen Situationen es ist - für die HLT interessant.
Die Menschen mit denen du dort Kontakt hast mögen sehr freundlich sein, und mit Sicherheit hegt keiner von ihnen einen schlechten Gedanken über dich. Sie sind eben genauso Unwissend wie alle anderen kleinen Schäfchen im HLT-Schneeballsystem.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de