Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: MagRob
Datum: Mittwoch, den 19. August 2009, um 22:09 Uhr
Betrifft: Danke

Vielen Dank für Eure Anregungen und Tips!

Sicherlich werde ich mich auf nix ubüberlegt einlassen!!!! Aber ich muss zugeben, das ich wirklich sehr hin und hergerissen bin.

@ Fritz: Danke für deinen Tip! Zum Glück muss ich mir darüber, o b die mich finanziel ausbeuten wollen keine Gesanken machen, ich bin allein erziehende Mutter und arbeite nur stundenweise, und somit für finanzielle Zwecke seitens der Kirche uninteressant.

Auch wenn sich hier auf der HP alles so eindeutig ud einleuchtend anhört und ich mich heute auch bei der katholischen Kirche informiert habe und mit einem Sektenbeauftragten gesprochen habe, fühle ich mich sehr im Zwiespalt, weil ich mir auch denke was die von mir wollen könnten, weil wie gesagt bei mir finanziell nix zu holen ist. Es sind alles Leute, ungefähr in meinem Alter mit denen ich rede (also Missionare und noch ein Pärchen), die mir echt super okay vorkommen ud ich niemals denken könnte das die Menschen absichtlich ins Unglück laufen lassen würden, zumal ich mit ihnen ja auch schon etwas privat, außerhalb der Termine zu tun hatte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de