Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 19. August 2009, um 17:11 Uhr
Betrifft: Lass dir Zeit....

Hallo MagRob,

Kann das was Bewi vorschlug nur Unterschreiben. Laß dir Zeit. Prüfe alles, stelle Fragen, du wirst hier im Forum viele Fragen finden die dir die Kirche schlecht oder gleich gar nicht beantworten wird.

Ich habe mich leider zu schnell einfangen lassen und von kitschigen Filmchen und der "Hype" Stimmung überrumpeln lassen, leider. Aber dann auch zuzugeben, dass man einen Fehler machte, sich falsch entschieden hat, ist auch nicht leicht.

Was bei mir auch noch dazu kommt ist nicht nur der Frust dass meine Gläubigkeit, so mit Märchengeschichten irregeleitet wurde, sondern auch das ich so einen Haufen Geld an diese Sekte verlor. Etwas über 30.000,- Euro. Mit diesem Geld hätte ich viel gutes tun können anderen und auch mir und nicht das irgend ein Tempel wo gebaut wird, die sowieso kaum mehr genutzt werden.

Hast dir das auch überlegt? Die wollen nur dein BESTES dein GELD....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de