Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 16. August 2009, um 0:57 Uhr
Betrifft: Eine Umfrage

Wegen dem Artikel über den Film Johnny lLngo und die Position der Mormonin, startete ich in einem Forumliberaler Mormonen eine kleine Umfrage. 22 Stimmen wurden wie folgt abgegeben:

Since 1969, has the position of women in the church....

Changed                    22%  [ 5 ]

Much Changed            4%  [ 1 ]

Not Changed             50%  [ 11 ]

Changed a little bit    22%  [ 5 ]

Interessant scheint mir dabei, dass die Stimmen, die meinten, dass sich nichts veränderte/verbesserte, zahlenmäßig genau gleich mit denen sind, die meinen, dass sich etwas, oder viel verändert hätte zum Wohle von Frauen.
Wie würdet ihr dieses Ergebnis kommentieren?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de