Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 10. August 2009, um 0:32 Uhr
Betrifft: Das Urteil und mögliche Folgen

> http://www.zeit.de/online/2009/33/sexualkunde-karneval-religion
> Meiner Meinung nach ein sehr begrüßenswertes Urteil.

Ich schätze mal, dass moslemische Fundieltern und die Eltern von Zeugen Jehovas deswegen klagen werden, sogar bis zum Europäischen Gerichtshof, weil sie ihre religiösen "Grundrechte" verletzt sehen.
Oder sie werden ihre Kinder, trotz Schulpflicht, nicht zur Schule schicken, oder ihnen einschärfen, die entsprechenden Stunden blau zu machen.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde das Urteil überfällig, aber ich befürchte diese Reaktionen, und das vor allem bei den Zeugen Jehovas vor Gericht kein Trick zu billig, und keine Lüge zu dreist sein kann, denn durch die "Theokratische Kriegsführung" bei ihnen, wonach man Leute bei Gericht ruhig anschwindeln darf, da diese nicht, wie es einmal im Wachtturm so schön hieß, "nicht berechtigt sind" die Wahrheit zu erfahren.  Näheres darüber hier:
http://www.silentlambs.org/Theobergman_de.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de