Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 2. August 2009, um 14:27 Uhr
Betrifft: Leider nur zu war!

<<Die ultraorthodoxe Schas-Partei verurteilte die Bluttat von Tel Aviv. Die israelische Oppositionsführerin Zipi Livni zeigte sich schockiert. Mit dem Ruf nach Toleranz und im Gedenken an die Opfer kamen noch in der Nacht auf Sonntag tausende Menschen in Tel Aviv zu einem spontanen Trauermarsch zusammen.>>

So steht es in dem link am Ende des Artikels. Natürlich war es ein Hassverbrechen in Tel Aviv, genauso, wenn auch anders, die Sicherheitsleute (ob mit oder ohne LDS-Richtline sei erst mal dahingestellt), sich die beiden männer griffen, weil sie schwul waren.
das erinnert mich an die Zeit vor den Stonewall Riots, wo jeder mensch ohne Strafe befürchten zu müssen, einen Schwulen ausrauben, erpressen, vergewaltigen und ermorden konnte.
Und wenn Mormonen oder diese partei Lippenbekenntnisse abgeben, sollten sie mal darüber nachdenken, warum diese hassverbrechen passieren? Sind sie nicht die Biedermänner, die andere zu Brandstiftern heranziehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de