Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 2. August 2009, um 7:44 Uhr
Betrifft: Ich bin anderer Meinung

> Ist doch völlig wurscht ob wir alle Fakes sind oder nicht. Hauptsache es kommen die Themen auf den Tisch, die Mormonen, Exmormonen, Noch-nicht-Mormonen und Nie-Mormonen interessieren, und somit an die Öffentlichkeit und nicht unter den Teppich.

Ich bin anderer Meinung. Zwar nicht so radikal, wie ein Ami, den ich kenne, der alle Fakes am liebsten sofort ausschließen/sperren möchte, aber doch anders als du. Ich sehe es differenzierter. Ich teile Fakes in zwei Gruppen ein, die da sind:

*  Harmlose, die mitunter etwas positives für ein Forum beitragen können, z.B., in dem sie die richtigen Fragen stellen.

* Gefährlich, weil sie auf Trouble aus sind, und einem Forum Schaden zufügen wollen oder können.

Erstere dürften bei mir bleiben, letztere würde ich rauswerfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de