Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ceres
Datum: Donnerstag, den 30. Juli 2009, um 17:29 Uhr
Betrifft: Möglicherweise ein Misverständnis...

> Dem Flopp im Zusammenhang mit der kalten Fusion stehen zahlreiche herausragende Forschungsleistungen durch BYU-Professoren gegenüber.

Das ist gut möglich. So weit ich mich erinnere, war das mit der Kalten Fusion aber nicht an der BYU.

Ih hätte mich präziser ausdrucken sollen. Es ging in der Diskussion zu diesem Thema im Bereich der modernen Quantenphysik, also Forschungsarbeiten in diesem Bereich. Da wurde kritisiert. Und auf diesem Gebiet fällt mir in der Liste nichts auf.

Philo T. Farnsworth
WIKI:  http://de.wikipedia.org/wiki/Philo_Farnsworth

Ich hab das soeben gelesen. Wirklich sehr beeindruckend.

Es fragt sich aber eher, was geschieht bezueglich moderner Physik heute an den Utah-Unis.

Musst mir nicht unbedingt antworten, ich werde mich gelegentlich selbst darum bemühen. Vielleicht kann ich dann, wenn sich die angedeutete Diskussionsrunde fortsetzt eine Aufklärung anbieten... ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de