Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 30. Juli 2009, um 12:08 Uhr
Betrifft: Die Namenspolizei meldet sich zu Wort

> Zu den beiden anderen Kollegen, insbesondere Sappho:

Wenn, dann bitte KOLLEGIN, soviel Zeit muß sein. Frauen wollen nicht mehr mitgemeint sein.

> Timm schreibt man mit einem "M"? Bist du von der Namenspolizei? Ich kenne jemanden - einen Freund- dessen Name ist Timm. ( natürlich gebe ich hier nicht meinen eigenen an)

Brauchst du auch nicht, und, interessiert mich auch nicht! Das war nur eine der vielen Anhaltspunkte dafür, dass du ein Fake sein kannst.

> Zu dem Einloggen. Das habe ich schon erklärt.

Frage ist, wie glaubhaft dieses war? Ich habe es dir nicht abgenommen, und einige andere auch nicht.

> Aber wenn man pausenlos damit beschäftigt ist Mormonen auf jedwede Art und Weise anzugreifen ist es klar, dass man paranoid wird.

Paranoid sind wir nicht, sondern nur vorsichtig geworden. Und deine Handschrift ähnelt zu sehr ThePassenger, als das es ignoriert werden kann. Zufall?

> Die Umgangsformen des Forums sollten eigentlich freundlich sein, die Möglichkeit an einer netten Partizipation ist aber nicht gegeben, wenn hier irgendjemand als Fake abgestempelt wird.

Hier wurde niemand abgestempelt, sondern wir haben nur unsere Meinung über dich gesagt.Mehr nicht! Jede/Jeder bildet sich hier eine eigene Meinung! Über mich, über svenx, über Gipfelstürmer, über jeden hier, also auch über DICH!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de