Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 30. Juli 2009, um 10:19 Uhr
Betrifft: Vor allem..

.. ist es seltsam, mit welchen e-mail adressen er sich hier angemeldet hat. unter "Timm" war es timmp22@web.de und unter "Timm1" dann plötzlich timmt22@yahoo.com. Beides Seiten wo es keine 5 Minuten dauert eine Mailaddy anzulegen. Wieviele Mailadressen braucht er denn? Und weshalb hat er plötzlich bei der zweiten Anmeldung eine neue E-Mailadresse?

Ich frage mich nur, was er mit all dem bezwecken will.. is mir vollkommen schleierhaft o.O

Und Sven hat recht, die Geschichte macht wirklich keinen Sinn.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de