Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Timm1
Datum: Donnerstag, den 30. Juli 2009, um 10:28 Uhr
Betrifft: Vielen Dank für deine Antwort...

In einigen Punkten hast du Recht, aber es ist eben schwierig, sich mit diesen Menschen immer wieder abzugeben. Und auch die ewigen Wiederholungen in der Sonntagsschule sind etwas schwer zu ertragen,
da ich durch das Lesen des Buch Mormons, durch die Missionare und auch die ersten Besuche in Priestertumsversammlung und JAE eigentlich fast alles gehört habe.
Mir erschließt sich nicht der Sinn, alles erneut zu besprechen, wenn es jeder schon weiß. Vielleicht ist es glaubensstärkend, aber das ist doch unnötig, wenn man "klug" genug ist, sich alles beim ersten Mal zu Gemüte zu führen.

Zu den beiden anderen Kollegen, insbesondere Sappho:
Timm schreibt man mit einem "M"? Bist du von der Namenspolizei? Ich kenne jemanden - einen Freund- dessen Name ist Timm. ( natürlich gebe ich hier nicht meinen eigenen an)
Zu dem Einloggen. Das habe ich schon erklärt.
Aber wenn man pausenlos damit beschäftigt ist Mormonen auf jedwede Art und Weise anzugreifen ist es klar, dass man paranoid wird.
Die Umgangsformen des Forums sollten eigentlich freundlich sein, die Möglichkeit an einer netten Partizipation ist aber nicht gegeben, wenn hier irgendjemand als Fake abgestempelt wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de