Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Mittwoch, den 29. Juli 2009, um 23:45 Uhr
Betrifft: Grüner Urschleim

Hallo svenx,

ja, das Zwei-Kopf-Baby ist schon heftig. Dafür habe ich auch keine Erklärung. Was mir dabei geholfen hat, trotz derartiger Grausamkeiten meinen Glauben nicht zu verlieren, war u.a. ein Buch von Ravi Zacharias mit dem Titel "Kann man ohne Gott leben?". Der Autor ist ein evangelikaler Christ und seine Argumentation ist bestechend. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist mit dem Glauben an Gott zwar oft schwierig, aber ich persönlich finde es noch schwieriger, nicht an Gott zu glauben. Jedenfalls bin ich nicht davon überzeugt, dass grüner Urschleim irgendwann Shakespeares Sonette schreiben kann, wenn man ihm nur lange genug Zeit dafür gibt.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de