Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 30. Juli 2009, um 0:20 Uhr
Betrifft: Staatsanwaltschaft erhebt keine Anklage gegen "schwule Küsse".

Wie die Salt Lake Tribune berichtete (http://www.sltrib.com/news/ci_12937788), wird die Staatsanwaltschaft keine Anklage erheben, da, so der Staatsanwaltschaftssprecher, alles auf einem "Missverständnis" beruhen würde. Weiter führte er aus, dass die Leute, die auf dem platz wären, davon ausgehen würden,das dieser Platz öffentlich wäre, weil die LDS es versäumt hätte, durch besondere Schilder auf den Privatbesitz der Straße aufmerksam zu machen, und auch darauf, welche regeln dort herrchen würde.

Für mich sieht es so aus, als ob die Staatsanwaltschaft versucht, die LDS damit von negativer Publicity fern zu halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de