Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ceres
Datum: Mittwoch, den 29. Juli 2009, um 20:21 Uhr
Betrifft: Und trotzdem geht’s weiter...

Es ist erstaunlich was man findet, wenn man herumGOOGELt. Es gibt auch noch heute Orte wo "geforscht" wird. Und man wartet stets auf den Durchbruch. Mir scheint, dass es auch in solchen Dingen Propheten und Jünger gibt...

> ..dass in den anderen Physiklaboratorien der Geist nicht so stark wehte und die Versuche deswegen nicht reproduziert werden konnten?

Fleischmann und Pons hatten Pech, dass das Experiment weltweit an sehr vielen THS und Unis, bis nach Budapest, nachgeprüft wurde.

Ehrlichkeit währt am längsten, aber dann sollte man sich die Wissenschaftstheorie von Popper zu Herzen nehmen. Das Falsifizieren lässt grüssen...

> Der Kalte-Fusions-Beweis aus Utah erwies sich physikalisch in einem Maße als stichhaltig wie die Übersetzungen antiker Papyri unseres Peepstone-Joe aus NY durch philologische Genauigkeit bestechen.

Der Haudegen-Joe hatte das ganz grosse Glück, dass der Stein von Rosetta erst etwa 40 Jahre später gefunden wurde...

Gruss
Ceres

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de