Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 25
zum Thema BYU Zensur
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Mittwoch, den 9. Januar 2002, um 8:06 Uhr
Betrifft: ein allerletztes

Hallo lieber Hamburger Michael,

kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wenn nicht, macht auch nix, bringe mich gerade mal wieder ein, indem ich Dich auch ein paar Punkte aufmerksam machen möchte.

Du verabschiedest Dich (ergreifst die Flucht, schwingst die Hufe.... wie auch immer) mit der Begründung

> kaum übt man kritik,ist man ein parasit,oder schwanzeinkneifer, so klingen auch getroffene mormonen, wo ist da der unterschied?

Allerdings kann ich beim besten Willen kein Posting von Dir finden, in dem Du echte Kritik an irgendwas geäußert hast.

Hier ein kurzes Resümé Deiner diesmaligen kurzen Stippvisite:

Du startest einen neuen Thread, in dem nichts weiter als ein Angriff gegen James zu finden ist:

> irgendwie hast du einen gewaltigen komplex,so wie ich deine postings in den letzten monaten so betrachte

Damit nicht genug, gehst Du noch mal zum Angriff über indem Du an James schreibst:

> da wird von dir seit dem ich hier in diesem forum vorbeischaue
> verbal-akrobatik begangen, was das zeug hält.
>du verläufst dich in eine unglaubliche besserwisserei, indem du mit deinen perfekten sprachkenntnissen nur so um dich wirfst.

Auch vedma kriegt ihr Fett ab, zumindest schreibst Du ziemlich unhöflich auf einen ihrer Beiträge

> dieses forum besteht ja anscheinend ja auch nur aus drei-vier
> exmos, die dafür aber zum teil sehr langatmige beitrage liefern
> eine echte hilfe für aussteiger ist es meiner ansicht nach nicht

was beweist, dass Du Dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, nachzuprüfen, wie viele Schreiberlinge hier wirklich unterwegs sind.

Damit aber Deine holde Gestalt auch in diesem Forum weithin glänzen kann, kommst Du mit einer Portion Eigenlob angefahren:

> ihr keult mit zum teil sehr spöttischen tonfall gegen die mormies, mein weg den ich im umgang mit diesen "problem" eingeschlagen habe, ist weit subtiler und scheint auch langsam von erfolg gekrönt zu werden. (das wie möchte ich hier nicht erörtern)

Dann wieder zu James

> sag ich doch:ausufernd und langatmig deine rede ist.

Was keinem mehr interessiert, da falsch, langweilig und zu oft schon geschrieben.

Die Allgemeinheit der hiesigen Schreiberlinge beehrst Du dann mit diesem netten Kommentar:

> wie gesagt, jeder seine methode, aber hier wird mir eure zerpflückung von zitaten einfach zu öde.

Was in der Unterstellung gipfelt:

> habt ihr eigentlich keinen beruf, der euch ausfüllt?? oder woher nimmst du die zeit, ellenlang zu recherchieren?

Daneben postest Du noch kurz, dass Mulder in Provo war und übertriffst Dich selbst, indem Du Gunar beschuldigst, Dich aus dem Forum ausgesperrt zu haben.

Wo, bitte schön, hast Du Kritik geübt? Um Kritik zu üben, muss man zunächst einmal einen Ansatzpunkt haben, den man dann betrachtet und mit Gegenargumenten versehen kritisch darlegt. In keinem einzigen Deiner Beiträge habe ich eine solche Vorgehensweise Deinerseits erlebt. Alles was Du kannst, ist andere anzupöbeln und ein paar nebensächliche Kommentare abzulassen.

Wer hier nicht kritikfähig ist, das bist Du und das stellt Dich wiederum auf eine gemeinsame Ebene mit Deinen heißgeliebten Mormis.  Vielleicht passt Du ja doch ganz gut zu denen?

Hüpf doch einfach mal ins Mormiwässerchen... soviel anders kannst Du danach auch nicht mehr sein.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de