Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9
zum Thema Die Kirche Jesu Christi und der Segen...
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 28. November 2000, um 21:38 Uhr
Betrifft: Gegengewicht im Forum

Lieber Wolf!

Ich finde es ja toll, dass Du immer mal wieder vorbeischaust, leider kommst Du nach einer Weile immer vom Thema ab und machst den Leuten hier Vorwürfe, dass sie zu einseitig denken, Probleme haben und Anti-Christen sind. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Deine Mails, welche Deine Meinung ausdrücken, wie z. B. zum Thema "Zensur" gefallen mir von Dir dagegen viel besser, weil man sich dann ein Bild zu den konträren Ansichten machen kann.

Also, wie gesagt, für mich bist Du hier willkommen -
leider bist Du es aber immer auch, dem es dann plötzlich zu viel wird und sich verabschiedet, weil die Welt sich hier so schlecht darstellt.

Das hier in der Mehrzahl Kirchengegner vereint sind, wird ja wohl jeder merken - darauf brauchst Du nicht alle 4 Wochen aufmerksam zu machen.

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de