Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Donnerstag, den 23. Juli 2009, um 1:26 Uhr
Betrifft: Himmelschreiend

nenne ich diese Schicksale... es ist wirklich bedrückend, zu lesen, wie übel es diesen Jugendlichen dort ergeht. Obdachlose Jugendliche gibt es leider auch anderswo, aber dort besitzt die Problematik offensichtlich noch diese verschärfende "Komponente" der Homophobie.

Aber bis sich da im feinen Mormonenstaat Utah mal ein Bewußtsein dafür einstellt, daß ihre elende, homophobe Religion durch die Verhetzung ihrer Mitglieder in puncto Homosexualität maßgeblich für die Not dieser Jugendlichen und die Zerstörung von Familien verantwortlich ist, wird vermutlich noch sehr viel Zeit vergehen oder es müssen erst noch besonders erschütternde Fälle ins Blickfeld der Öffentlichkeit gelangen.

Diese Auswirkungen der Mormonenreligion allein sind schon Grund genug, um ihren baldigen Untergang herbeizuwünschen...

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de