Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Liberty
Datum: Dienstag, den 21. Juli 2009, um 23:37 Uhr
Betrifft: Du bist komplexbehaftet ...


"Ich musste übrigens meinen Benutzernamen wechseln, da ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe, dass Passwort verloren und ein neues nicht erstellen konnte. Das ist etwas ärgerlich für die "Verwaltung" hier, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen."

"Du hast das PW für Deinen ersten Benutzernamen (von vor ein paar Wochen) zwar verloren, Deinen ersten Beitrag hier allerdings noch als "Timm" verfasst; Deine folgenden Beiträge wurden dann als "Timm1", also unter Deinem neuen Benutzernamen erstellt. Demnach hättest Du Dein PW für "Timm" heute innerhalb weniger Stunden verloren. Das erscheint mir ehrlich gesagt etwas ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich. Wir hatten hier in der Vergangenheit öfters einen "Kandidaten", der recht erfindungsreich mit immer neuen Legenden auftauchte und sich mit uns die Zeit vertrieb, daher sind manche von uns bei Ungereimheiten etwas mißtrauisch geworden."

"Nichts für ungut,"

Du bist ja schlimmer als in der Kirchengemeinde - wovor hast Du Angst? Daß er "merkwürdig" ist? Daß er "seltsam" ist, daß er dies oder jenes ist? Mann oh Mann (Frau oh Frau), bist Du komplexbehaftet, meine Liebe!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de