Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 21. Juli 2009, um 12:47 Uhr
Betrifft: Nein auch anderen geht es so

Ich habe auch lange von der Kirche geträumt und In meinen Träumen versuche ich immer die Missionare, Mitglieder zu ermuntern (ach schönstes Kirchendeutsch,nicht?) doch zu prüfen.

Letztens träumte ich sogar von zwei chinesischen Missionarinnen die schon high-tech Namensschildchen trugen. Also es stand nicht nur in Leuchtschrift (in chinesisch) Kirche HLT oben sondern auch die Schriftstellen, die auf Signalworte aufpoppten.....Uch fast ein Albtraum!

Klasse auch beim Heim/Besuchslehren wenn man einen Namen bekam wo man wußte der/die ist inaktiv und man hat nichts zu tun....lol

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de