Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 7:45 Uhr
Betrifft: Im Löwenkäfig

> Natürlich wirst du gefressen, wenn du in einen Löwenkäfig gehst.

Da frage ich mich wer abdreht, bei solchen "Vergleichen".  Natürlich werde ich dann gefressen, immerhin ist der Löwe nur ein Tier. Ich dachte immer Menschen wären da ein Stückchen fortschrittlicher und würden Diskrepanzen auf andere Art und Weise lösen.
Manch einer möchte eben sein Leben so leben wie er möchte, ganz gleich was andere davon halten mögen. Was wäre es doch für eine langweilige, triste Welt würde jeder so leben wie es der Allgemeinheit passt.

> Das ist keine Art, provokant hinzugehen, um dann sagen zu können, sie diskriminieren uns.

Das Problem wird völlig verkannt. Wenn es dich stört, dass zwei Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen, dann ist das dein Problem. Wenn du dich davon provoziert fühlst, ist es auch dein Problem. Nichts verpflichtet sie, sich deinen Verhaltensnormen zu unterwerfen, gar nichts.
^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de