Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 1:39 Uhr
Betrifft: Denn JEDER hat das Recht, sich zu küssen!

Hast du irgendeine Quelle dafür? Gibt es nicht auch Einschränkungen?
Jeder hat das Recht Auto zu fahren. Auch ohne Führerschein und Verkehrsregeln zu beachten? Wie ging noch mal der 1. Paragraph der StVO? Es gibt also immer Einschränkungen, Bedingungen usw. und die Rechte gehen immer nur bis zur Nasenspitze des anderen.
Die Bader-Meinhoff-Gruppe hatte Kaufhäuser in Brand gesetzt und Kapitalisten getötet, um die Gesellschaft gerechter zu machen. Die Mittel sind also nicht immer gerechtfertigt. Also, liebe Schwule und Sympathisanten, macht es anders, freundlicher, sympathischer, vielleicht mit Blumen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de