Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 23:35 Uhr
Betrifft: Das kannst du alles

halten, wie du willst, du musst dich dann aber nicht über die Konsequenzen beschweren. Manche Menschen sind wie Kinder, die ihre Grenzen austesten müssen: Mal gucken, wann es eins aufs Maul gibt. Ich bin eben nicht mehr der Typ Mensch, der eben gelernt hat, dass dies und jenes nicht gern gesehen wird, es dann aber trotzdem tut und vielleicht den Bogen überspannt, nur um auf ein Recht zu pochen (Gibt es überhaupt ein Recht in Utah, mit sexuellen Handlungen oder Andeutungen, das Moralempfinden anderer zu verletzten? Gibt es das bei uns?). Ich glaube auch nicht, dass es nur ein Küsschen auf die Wange war. Ich neige dazu, mehr der mormonischen Darstellung zu glauben, da ich die Haltung der Kiss-In-Teilnehmer einzuschätzen glaube.
Solche Verhaltensweisen sind nur Öl auf die Mühlen derer, die ohnehin glauben, dass Homosexalität vom Teufel ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de