Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9
zum Thema Die Kirche Jesu Christi und der Segen...
Seite erstellt am 19.8.22 um 15:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 28. November 2000, um 21:29 Uhr
Betrifft: Lieber Wolf von Franken ...

... daß die Kirche für Dich auch positiven Segen hat, sei Dir unbenommen!

Ansonsten ist Dir vielleicht entgangen, daß hier in diesem Forum verschiedene Arten von Diskussionen stattfinden. Zum einen geht es um Fakten, (bewiese Tatsachen!) die die HLT-Kirche betreffen. Zum anderen um Emotionen von ehemaligen Mitgliedern, die verarbeiten müssen, daß sie jahrelang einer großen Täuschung, Manipulation und Indoktrination ausgesetzt waren. Was daran nun logisch sein soll oder nicht verstehe ich nicht ganz? Du wahrscheinlich auch nicht, sonst hättest Du es deutlicher erklärt, denke ich mal.

Für mich hinterläßt Dein Auftreten eher den Eindruck, Du wirst mit dem hier Gelesenen nicht fertig. Vielleicht, weil es gegen Deine Einstellung geht? Weil es Deine bisherige Meinung über die Kirche ins Schwanken bringt, mag sie auch noch so liberal sein?

Das alles ist aber noch lange kein Grund, das hier Geschriebene, als Hetze, Ursache von Sündhaftigkeit und fehlender Fairness der Kirche gegenüber zu werten. Denk mal drüber nach.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de