Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 18. Juli 2009, um 11:17 Uhr
Betrifft: Security auf Kirchengelände

Die Security-Leute auf Kirchengelände reagieren sowieso auf alles, was sie nicht sofort als "normal" einschätzen können sehr gereizt.

Ich bin mehrfach mit einem guten Freund nachts zwischen 2-3 Uhr auf dem Areal vor dem Tempel in SLC spazieren gewesen. Ja, wir haben es sogar gewagt, uns hinzusetzen und leise zu unterhalten. Nun ist aber deutlich sichtbar, daß ich die Mutter dieses Freundes sein könnte. Schon alleine das hat die Security-Leute (und davon gibt es erstaunlich viele nachts vor dem Tempelplatz) sichtlich nervös gemacht. Die haben uns nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen.

Andererseits wurden ältere Paare, er in Anzug, sie in Kostüm und offensichtlich linientreu, überhaupt nicht zur Kenntniss genommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de