Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 18. Juli 2009, um 8:51 Uhr
Betrifft: Was kümmert es Dich?

> Als 1968er Provo empfinde sogar ich erotisches Küssen in der Öffentlichkeit immer noch als peinlich und anstößig, erst recht, wenn schwule Männer es tun, genauso wie öffentliches Pinkeln
> Irgendwo ist auch eine Grenze.

Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Ob Menschen sich in der "Öffentlichkeit" küssen, egal welchen Geschlechts geht doch keinen etwas an. Wenn du dies als anstößig empfindest, musst du ja nicht hinsehen sondern kannst dich vielmehr fragen, weshalb es dich so stört. Ist es Neid? Ist es Frust? Oder ist es schlicht die Tatsache, dass man so empfinden muss, weil man Stur auf seiner Einstellung beharren will?
Dein Vergleich mit dem Pinkeln ergibt für mich auch keinen Sinn. Dafür gibt es Pissuars oder WC’s. Fürs Küssen gibt es meines erachtens keinen festgelegten Raum, oder küsst du deinen Partner nur an bestimmten Orten?
^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de