Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 19:12 Uhr
Betrifft: Homoesxueller Interessenverband?

> Also, ich bin gewiß nicht in dieses Forum gelangt, um mich nit einem Vertreter eines Homosexuellen-Interessenverbandes o.ä. hier auseinanderzusetzen.  Das mögen andere tun, und die können das mittlerweile auch viel besser als ich, und meine Praxisjahre habe ich hinter mir

Zunächst einmal: Ich spreche für mich und von meinen Erfahrungen, bzw.dem, was ich mir angelesen habe.Ich gehöre zu keinem "Interessenverband".
Zum anderen, wenn du dich mit den Mormonen auseinandersetzen willst, und so viel wie möglich über sie erfahren willst, ist es auch wichtig zu sehen, wie sie mit sogenannten Minderheiten umgehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de