Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 17:14 Uhr
Betrifft: Jesus war möglicherweise schwul?

> Also, diese Form der Häresie geht mir zu weit. Den Christus zu verleugnen ist die Antwort auf meine Kritik den Homosexuellen gegenüber? Dies ist die Antwort? Das dürfte wohl kaum noch zu übertreffen sein ...

Christus wird hir gar nicht verleugnet, sondern nur einige alte dumme Vorurteile zurechtgerückt.
Warum ist für dich ein Richtigstellen biblicher Aussagen (und das von einer Heidin) eine Gotteslästerung, die von Vorurteilen geprägte Verurteilung von Homosexualität hingegen nicht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de