Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 15. Juli 2009, um 7:40 Uhr
Betrifft: Seltsam

> Sowas ist doch verfassungswidrig,oder? Eine öffentliche Straße kann doch nicht  an eine Privatperson, bzw eine Kirche verkauft werden? Das riecht mir verdammt nach Kungelei!

Vor allem kapier ich nicht, warum die Mormonen scheinbar ihre eigenen Vorstellungen davon haben, wer diese Straße entlanggehen darf, wie dieser auszusehen hat und was er während des Gehens tut. Meinetwegen können sie ja Straßen kaufen wenn sie dazu auch noch genug Zehntengelder übrig haben, aber was gibt ihnen das Recht ihre eigenen Gesetze aufzustellen ohne dabei die Würde des Menschen zu beachten? Das ist klar diskriminierendes Verhalten von Seiten der Mormonen gewesen, die sie mit einer schlechten Ausrede begründet haben.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de