Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 6. Juli 2009, um 0:08 Uhr
Betrifft: Was soll das?

> Leider sind nicht alle hier das, was sie zu sein vorgeben. Nun, auch ich habe ein Pseudonym benutzt, aber ich habe niemanden ueber meine Haltung zum System der Mormonen getaeuscht.

Die letzte Beichte? dann war das zuwenig!

> Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, wie es um mich bestellt ist. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird keine Hilfe moeglich sein.

Sorry, aber Melodramatik ist MEIN FACH!!!

> Also geniesst jeder die verbleibende Zeit schwindelfrei im Kreise lieber Menschen, und helft denen beim loslassen, die das nicht allein schaffen.

Schwindlfrei? Hattest du hier geschwindelt? Oder ist dir schwindelig?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de