Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 6. Juli 2009, um 0:04 Uhr
Betrifft: Interessante Serie

Ich schau sie mir auch ab und zu auf TNT an. Die Macher müssen absolute HLT-Insider sein. Es handelt sich um eine recht moderne Polygamisten-Familie die so ihre Probleme mit sich selbst den Fundies und mit den "normalen" Mormonen hat. Ich finde es erstaunlich, dass eine solche Serie möglich ist - hochkarätige Schauspieler und das Drehbuch ist absolut intelligent bzw. verzichtet auf platte Klischees. Natürlich wird die Mormonen es stören, dass sie vielleicht verwechselt werden.

Aber der Ursprung "allen Übels" ist nun mal Joseph Smith, da kann ja auch kein Mensch etwas dafür...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de