Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Bornfeger
Datum: Sonntag, den 5. Juli 2009, um 21:57 Uhr
Betrifft: Abschied

Meine ausdrueckliche Hochachtung vor Gunar und Manfred !!

Leider sind nicht alle hier das, was sie zu sein vorgeben. Nun, auch ich habe ein Pseudonym benutzt, aber ich habe niemanden ueber meine Haltung zum System der Mormonen getaeuscht.

Ein paar wenige habe ich persoenlich kennen- und schaetzengelernt, macht weiter so.

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, wie es um mich bestellt ist. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird keine Hilfe moeglich sein. Also geniesst jeder die verbleibende Zeit schwindelfrei im Kreise lieber Menschen, und helft denen beim loslassen, die das nicht allein schaffen.

Nach diesem Beitrag kann mein Profil geloescht werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de