Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 3. Juli 2009, um 19:12 Uhr
Betrifft: Du machst es dir aber

auch leicht.

Zum einen, die wenigsten Homosexuellen wirst du am Gebaren erkennen. Mein Mann hat auch mal solche Sprüche geklopft, er kennt jeden Schwulen schon auf 100 Meter im vorraus.

Nur blöde das er mit vier von der Sorte jahrelang am Stammtisch saß einmal im Monat und keinen blassen Schimmer hatte das sie schwul sind .... und anders wird es bei dir auch nicht sein.

Klar eine Tute erkennt jeder. Aber ob die Tunte nun homo- oder heterosexuell ist, das weißt du deshalb auch nicht.
Ich kenne sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle tuntige Männer.

Homosexualität in der Reinform ist angeboren - da gibt es nichts daran zu rütteln. Die wenigsten wirklich homosexuellen Männer werden sich auf eine Beziehung mit einer Frau einlassen, wenn ihnen für das Ausleben ihrer Sexualität nicht der Baukran droht.

Sicher gibt es noch viele ältere Schwule die verheiratet sind, aber dann frage mal die Frauen was da gelaufen ist. Wenn du Glück hast, dann sagen sie dir sie haben mit Müh und Not und den Händen ein Kind hinbekommen, weil sich das ja so gehört. Glücklich waren die wenigsten Frauen in solchen Beziehungen.
Nicht anders als Frauen die einen Mann haben der impotent ist.

Bei Frauen war und ist das immer schon anders. Der Spruch "hinlegen, Beine breit und Augen zu fürs Vaterland" (oder so ähnlich) funktioniert natürlich bei Frauen leichter. Das eine Lesbe auch keinen Spaß daran hat und sich vergewaltigt vor kommt steht ja auf einem anderen Blatt. Aber es geht.

Nur mal eine ganz direkte Frage:

Weißt du wieviele heterosexuelle Männer voll darauf abfahren von ihren Frauen anal stimuliert zu werden ?

Nicht ?

Na dann frag mal bei den Huren nach, die werden dir erzählen das bald jeder dritte Kunde genau das möchte, sich aber nicht traut seiner Frau davon zu sagen, weil er Angst hat sie hält ihn für schwul.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de