Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 2. Juli 2009, um 10:04 Uhr
Betrifft: Ich verstehe Dich sehr gut.

Liebe Desi 1,

vielen Dank für Deine sehr gut durchdachte Rückmeldung. Ich habe keinen Satz gefunden, den ich nicht nachvollziehen kann. Verwirrt hast Du mich gar nicht – ganz im Gegenteil. Wie ich letztens klargestellt habe, bin ich kein Verfechter der Proposition 8. Im Grunde stimme ich Dir also zu. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich wahrscheinlich schon ganz schön aus der Bahn werfen würde, wenn meine Kinder sexuelle Beziehungen miteinander pflegen würde. Mir wäre das sehr unbehaglich.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de